
Beim Diebstahl von Wählerstimmen auf frischer Tat ertappt
Der Geheimdienstexperte von Infowars, Steve Pieczenik, ließ während der Sendung von War Room mit Owen Shroyer am Donnerstag diese Bombe platzen:
Für alle die dachten das Spiel wäre aus. Steve Pieczenik (US Geheimdienstexperte).
https://youtu.be/h84c5iUZuIc
Trump hat den Demokraten in einer hoch entwickelten Operation eine Falle gestellt – beim Diebstahl von Wählerstimmen auf frischer Tat ertappt. Der Geheimdienstexperte von Infowars, Steve Pieczenik, brachte während der Sendung von War Room mit Owen Shroyer am Donnerstag diese Bombennachrichten.
Laut Pieczenik ging Präsident Trump davon aus, dass ein Wahleingriff der Demokraten erforderlich sein würde, um ihn daran zu hindern, sich bei den Wahlen 2020 eine zweite Amtszeit zu sichern.
Um sicherzustellen, dass die Wahlen fair bleiben, hat POTUS eine fortschrittliche Falle entwickelt. Versteckte, verfolgbare Wasserzeichen wurden angeblich auf Stimmzettel gesetzt, damit sie bei Bedarf überprüft werden konnten. „Dies ist wirklich eine Stichoperation, im Gegensatz zu dem, was alle anderen gesagt haben“, erklärte Pieczenik. „Wir haben jeden Stimmzettel mit einem QFS-Blockchain-Verschlüsselungscode versehen. Mit anderen Worten, wir wissen ziemlich genau, wo jeder Stimmzettel ist, wohin er ging und wer ihn hat. Das ist also keine gestohlene Wahl. “ Steve sagte auch, Präsident Trump sei in den letzten Tagen nicht im Rampenlicht der Medien gestanden, um den Deep State politisch sein eigenes Grab graben zu lassen.
Bei der Untersuchung der QFS-Blockchain-Technologie fand Infowars am 7. Februar 2020 eine Anmeldung für ein Patent, das vom United States Postal Service eingereicht wurde und Blockchain-Tracking-Technologie beinhaltete, die in Mail-In-Stimmzettel eingebettet war. Das Patent beschreibt: „Ein Abstimmungssystem, das die Sicherheit der Blockchain und der Post nutzen kann, um ein zuverlässiges Abstimmungssystem bereitzustellen. Ein registrierter Wähler erhält einen computerlesbaren Code per Post und bestätigt die Identität sowie die korrekten Wahlinformationen bei einer Wahl. Das System trennt die Wähleridentifikation und die Stimmen, um die Anonymität der Stimmen zu gewährleisten, und speichert die Stimmen in einem verteilten Hauptbuch in einer Blockchain.“
Die Patentanmeldung enthält Abbildungen, die genau zeigen, wie die Blockchain-Technologie Stimmen sicher und nachvollziehbar macht.

„Die Wähler möchten im allgemeinen in der Lage sein, auf bequeme und sichere Weise zu wählen“, heißt es im Patent. „Außerdem möchten diejenigen, die Wahlen abhalten, sicherstellen können, dass die Wahlergebnisse nicht manipuliert wurden und dass die Ergebnisse tatsächlich den abgegebenen Stimmen entsprechen. In einigen Ausführungsformen ermöglicht eine Blockchain die Verfolgung der verschiedenen Arten notwendiger Daten auf sichere Weise und ermöglicht es anderen, leicht zu bestätigen, dass Daten nicht geändert wurden.“ Eine Seite auf der Website der amerikanischen Cybersecurity & Infrastructure Security Agency, auf der eine Grafik mit Wasserzeichen für Wahlzettel angezeigt wird, ist ein weiterer Hinweis auf Vorwürfe einer ausgeklügelten Technologie zur Verfolgung von Stimmzetteln. Im Abschnitt „Schutzmaßnahmen“ wird auf der Website erläutert: „Die meisten Stimmzettel verfügen über proprietäre Stilcodes wie Zeitmarken, Codekanäle oder QR-Codes. Wenn die Codes von den Wahlgeräten nicht erkannt werden, wird der Stimmzettel abgelehnt und von einem Wahlbeamten manuell überprüft.“
Die Agentur bestätigt außerdem: „Einige Stimmzettel haben Wasserzeichen, die darauf hinweisen, dass der Stimmzettel authentisch ist. Wasserzeichen sind für jede Wahl spezifisch und bestätigen, dass der Stimmzettel von einer zugelassenen Druckbehörde gedruckt wurde. “ Ein weiterer Hinweis darauf, dass die Wasserzeichentheorie wahr sein könnte, ist ein im Jahr 2018 von Präsident Trump unterzeichnete Exekutivverordnung, der es dem DHS ermöglichte, mit Wahlbeamten in allen 50 Bundesstaaten und über 1.000 örtlichen Gerichtsbarkeiten zusammenzuarbeiten, um Wahlsysteme zu sichern. Im Juni war POTUS bereits besorgt über ein Wahldiebstahlprogramm der Demokraten und twitterte in allen Kappen: „RIGGED 2020 WAHL: MILLIONEN MAIL-IN-BALLOTS WERDEN VON AUSLÄNDISCHEN LÄNDERN UND ANDEREN GEDRUCKT. Es wird der Skandal unserer Zeiten sein.“

Wenn dies so abläuft, wie Pieczenik es beschrieben hat, könnte die Nation auf die aufschlussreichste Enthüllung der Korruption in ihrer Geschichte warten.
Aus dem englischen übersetzt mit Google-Übersetzer. Original-Artikel:
https://www.infowars.com/posts/groundbreaking-claim-trump-set-up-democrats-in-sophisticated-sting-operation-caught-stealing-election-red-handed/